Filmproduktion mit Wolf-Dieter Storl im Allgäu

Filmproduktion in Kempten Allgäu
Filmproduktion wk&f für einen Gartenratgeber

Endlich Frühling - für einen Garten-DVD-Ratgeber haben bei Wolf-Diter Storl (Isny/Allgäu) die Dreharbeiten begonnen. Die Filmproduktion wk&f nutzt die Zeit vom Frühling bis Herbst für ein groß angelegtes Filmprojekt. An über 20 Drehtagen werden die Gartenarbeiten rund um Frühbeet, Obstbaumschnitt, Heilkräuter oder Umgang mit Schnecken im Film festgehalten. Hauptdarsteller ist Wolf-Dieter Storl, der weit über das Allgäu hinaus als Ethnologe und Kulturbotaniker bekannt ist.

 

Storl führt durch die einzelnen Filmepisoden mit konkreten Ratschlägen und Hilfen, die im eigenen Garten angewendet und sofort umgesetzt werden können. Darüber hinaus vermittelt Wolf-Dieter Storl durch seine ganz eigene Philosophie den richtigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

 

Der Film wird voraussichtlich als DVD im Frühjahr 2016 erhältlich sein. Von der Filmproduktion wk&f gibt es bereits den Gartenratgeber "Mein Garten" für das iPhone und für das iPad.

Viele unserer Filmproduktionen gibt es bei Agrarvideo:

Traktoren Filme bei AgrarVideo.de
Historischer Filmservice