Filmproduktion wk&f dreht ein Jahr lang bei Lohnunternehmen Büchner

Produktfilm Lohnunternehmen Filmproduktion wk&f Kempten (Allgäu)
Dreharbeiten beim Lohnternehmen Büchner der wk&f Filmproduktion

Die Filmproduktion wk&f aus Kempten hat ein Jahr lang den Lohnunternehmer Büchner mit einem Kamerateam begleitet. Sämtliche Dienstleistungen des Lohnunternehmers wurden dokumentiert, sodaß vom März 2014 bis in den Herbst an der Filmproduktion gearbeitet wurde. Siegrfried Büchner betreibt mit seinen beiden Söhnen seit über 20 Jahren sein mittelständisches Lohnunternehmen in Zedersdorf im Landkreis Coburg. Schwerpunkt der landwirtschaftlichen Dienstleistungen sind Arbeiten rund ums Grünland. Neben einer eigenen Landwirtschaft und dem Lohnunternehmen zählen eine Biogasanlage und eine Pelletieranlage zum Betrieb.

 

Filmproduktion für das Internet und für das Marketing

Die Witterungsbedingungen im Jahresverlauf und die vielen unterschiedlichen Aufgaben des Lohnunternehmens waren für die Dreharbeiten eine große Herausforderung. "Die Arbeit hat sich gelohnt", so wk&f-Geschäftsführer Peter Felser, "wir können nun Bewegtbilder für das Internet zur Verfügung stellen, aber auch Produktvideos, die der Kunde sehr gut für die Akquise nutzen kann." Darüber hinaus wird über die Marke Agrarvideo die Dokumentation als DVD vertrieben - damit erhöht das Lohnunternehmen Büchner noch einmal den Bekanntsheitgrad in seiner Zielgruppe.

Viele unserer Filmproduktionen gibt es bei Agrarvideo:

Traktoren Filme bei AgrarVideo.de
Historischer Filmservice