"Mein Garten"-App jetzt auch für das iPad

Gartenapp Mein Garten für iPhone und iPad
Die Garten App jetzt auch für das iPad.

Die Garten-App für den Frühling: jetzt können im Garten, auf dem Balkon und auf der Terrasse wieder die richtigen Gartentätigkeiten beginnen. "Mein Garten", die App für das iPhone und das iPad bietet zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Gartenarbeiten im ganzen Jahreslauf.


Viele Videoclips von der Filmproduktion wk&f erläutern, wie`s geht: Frühbeet anlegen, Rosen schneiden, Balkonpflanzen auswählen, Schädlinge bekämpfen oder Obstsorten auswählen.


Die Gartenapp von der Filmproduktion wk&f gibt es bereits seit vier Jahren und wird ständig aktualisiert und mit Updates aufgewertet. Die Gartenvideos wurden aufwändig und über den gesamten Jahresverlauf produziert und für das iPhone und das iPad optimiert.

Viele unserer Filmproduktionen gibt es bei Agrarvideo:

Traktoren Filme bei AgrarVideo.de
Historischer Filmservice